Kundenstimmen zu den Seminaren


 

Liebe Martina,

ich muss dir einfach noch einmal ein großes Dankeschön schicken und dir sagen, wie rundherum liebevoll und umsichtig du das ganze Seminar durchdacht, vorbereitet und gestaltet hast. Das war und ist etwas ganz Besonderes. Ich bin so froh und dankbar, dass ich mit dabei sein konnte.

Februar 2019

 

*

 

Liebe Martina.

Das Seminar bei Dir hat irgendetwas in mir ausgelöst und freigesetzt, was mich unglaublich antreibt. Unglaublich großartig!!! Ich bin Dir jedenfalls sehr dankbar und freue mich, Dich zum richtigen Zeitpunkt kennengelernt zu haben.

Mein Kater hat inzwischen mega Spaß am Leckerli suchen.

März 2019

 

*

 

Die Tierkommunikation bietet eine wundervolle Möglichkeit, ein einvernehmliches Verständnis zwischen Mensch und Tier zu ermöglichen. Durch das sich Hineinversetzen in unsere Tiere können Missstände aufgeklärt und vermieden werden. Allein durch das bessere Verstehen wird uns der Alltag mit unseren Tieren viel mehr Freude bereiten.

Dieses vermittelt Martina in ihren Seminaren und durch ihr sensibles Einfühlungsvermögen. Es bleibt zu wünschen, dass Tierkommunikation dieser Art weiterhin Schule macht. Erst dann werden Menschen und Tiere im Einklang leben können.

Juni 2019

 

*

 

Das Seminar hat so einige Gefühle wachgerüttelt und viele Erinnerungen. Es ist eine tolle und schöne Erfahrung, und ich würde es unbedingt weiterempfehlen.

August 2019