Kundenstimmen


 

Liebe Frau Orban,

wir (2 Menschen und 3 Miezen) sind sehr froh, dass wir uns an Sie gewandt haben. Wir hatten gleich ein sehr gutes und positives Gefühl bei und mit Ihnen und bedanken uns für die sehr sensible Zusammenarbeit. Wertvolle Erkenntnisse haben wir aus der Kommunikation gewonnen, die das Zusammenleben und Miteinander auf jeden Fall bereichert haben.

Absolut liebevoller Umgang mit Mensch und Tier! Vielen Dank dafür.

D.

 

*

 

Danke, Danke! Deine Erkenntnis trifft total zu. Ein großes Kompliment für Dich und danke für Deinen Einsatz für uns. Du hast alles richtig gefunden. Mein lieber Hund übernahm "mein Paket" und das macht mich sehr traurig. Aber es geht ihm besser! Wir haben eine Tür geöffnet. Danke Dir!

Gestern Abend ist mein Hund zum ersten Mal nach langer Zeit wieder freiwillig aus dem Auto ausgestiegen. Überhaupt sind beide Hunde lustiger und das macht mich sehr glücklich.

 

*

 

Liebe Martina,

die Arbeit, die Du mit meiner Stute gemacht hast, bedeutet mir so viel. Vielen Dank, von Herzen!!! Allein zu lesen, dass sie sich wohl fühlt, wenn auch mit Korrekturmöglichkeit nach oben - ich hoffe es so sehr ...

Ich bin noch immer relativ sprachlos, irgendwie. Ich will mich aber auf jeden Fall aufrichtig bei Dir bedanken. Danke!

Du bist wirklich gut. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf Deinem Weg.

 

*

 

Hallo Frau Orban,

ich wollte mich doch noch einmal melden. Uns geht es gut. Noris wird nach und nach ausgeglichener. Bei Hundekontakten übernehme ich die Führung und signalisiere ihm, dass er sich zurückhalten muss. Das klappt immer besser.

 

*

 

Meinem Kater geht es gut. Er war heute morgen einmal ganz normal auf dem Klo und hatte dort ganz normal gescharrt. Außerdem frißt er wieder gut, will ständig Nachschub haben. Auch ansonsten ist alles wieder gut. Nun kann ich beruhigt wegfahren. DANKE!

 

*

 

Liebe Martina,

es ist sehr schön, was du mir geschrieben hast. Oh man, den ganzen Abend ging´s ganz gut, aber jetzt laufen die Tränen wieder. Ganz herzlichen Dank. Und JA!!! Meine Prinzessin ist wirklich eine ganz besondere Katze.

Nach dem, was du in der Tierkommunikation gesehen hast, und dem vergangenen Abend mit meiner Prinzessin, an dem es ihr besser ging, kann ich meinen Plan für morgen, sie einschläfern zu lassen, nicht bestehen lassen.